Das neue iPhone Plus vorbestellen

Das iPhone 6 von Apple wird schon in Kürze vorbestellbar sein. Eine Ankündigung der neuen Modelle, inklusive dem iPhone Plus, findet am 09. September 2014 statt. Ein Verkaufsstart der neuen iPhone Geräte soll den Gerüchten zufolge bereits 7-14 Tage später stattfinden. Der Verkauf wird sowohl über die Anbieter O2, Vodafone, Eplus und Telekom möglich sein und auch direkt über den Apple Online Store. Auf unserer Seite werden wir euch informieren, sobald es dazu neue Infos gibt.

Kaufberatung: iPhone 6 Plus und iPhone 6 online bestellen

Durch eine Bestellung über das Internet werden der Stress und ein Warten in den langen Schlangen vor den Geschäften beim Verkaufsstart des neuen iPhones verhindert. Allerdings muss man möglichst schnell sein, da die Geräte erfahrungsgemäß schnell vergriffen sind und man auf eine lange Warteliste von Bestellern gesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.